Hi, ich bin Esther, gelernte Modeschneiderin mit der besonderen Leidenschaft mich voll und ganz individuellen Lieblingsstücken zu widmen und eigene Kreationen zu entwerfen. Wie auch mein selbst entworfenes und geschneidertes Dirndl auf dem folgenden Bild, designe ich maßgenaue Kleidungsstücke, aber auch gerne kleinere Teile wie Taschen, Ketten u.ä.

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau hat mir meine kreative Ader keine Ruhe gelassen, sodass ich eine schulische Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin begann. Vom Nähen noch lange nicht genug, machte ich im Anschluss meinen Modeschneider.

Hi, ich bin Esther, gelernte Modeschneiderin mit einer besonderen Leidenschaft, individuelle Lieblingsstücke zu nähen (wie auch mein selbst entworfenes und geschneidertes Dirndl auf dem obigen Bild).
Nähen aus Leidenschaft - Kreative Kunst mit Nadel und Faden erstellen, die Liebe zu den Stoffen teilen und anderen eine Freude machen.

Mein Nähstübchen

Hier bekommt ihr einen Einblick in mein Nähstübchen wo all die hübschen seblstgenähten Werke entstehen.